Kommentare: 6
  • #6

    Kalz (Sonntag, 30 April 2017 19:08)

    Hallo Helmut,

    Grüße aus Würselen

    LG

    Reinhard

    Christoph & Birgit

  • #5

    Rebell (Samstag, 12 März 2016 07:37)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #4

    Bernd Krahforst (Mittwoch, 02 September 2015 22:28)

    Das neulich als Heilquelle anerkannte Wasser beziehe ich schon seit Kriegsende und
    habe alle Höhen und Tiefen nach der Eingemeindung miterlebt. Nur Herrn Fiehl, der 1977 die hübsche Trinkhalle mit Schauglas bauen ließ, ist es zu verdanken, daß das Heilwasser noch ausgeschenkt wird. Seinem täglichen Einsatz und Überzeugungs-kraft konnte auch der Heimatverein und die Stadtverwaltung nicht widerstehen, wie
    unser neues Schmuckstück an der Brunnenallee beweist. - Gratulation ! -

  • #3

    Thomas Mentzel (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:16)

    Morje, Herr Wasser-Minister,

    ich heb mal kurz mein Glas Draitsch und proste damit den Berg herunter!
    Schön ist das Gelände "drömmerömm" geworden!
    Und ich wünsche mir (und Euch natürlich) dass noch ein paar mehr Godesberger
    (na gut, die "Bonner-Besatzer" dürfen mit Tages-Visum anreisen) das Wasser wieder für sich entdecken!

    Beste Grüße

    Thomas Mentzel

  • #2

    Finni und Fred (Montag, 25 Mai 2015 20:26)

    Wir freuen uns, dass die Draitschquelle nun auch als Heilquelle anerkannt worden ist.
    Darauf trinken wir ein Glas "Draitsch".

    Prost!

    Liebe Grüße

    Finni und Fred

  • #1

    Sandra und Patrick (Samstag, 02 Mai 2015 19:49)

    Mein Mann und ich sind bereits seit Jahren leidenschaftliche "Trinker" der Draitschquelle. Seine belebende und vitalisierende Art sowie die Gastfreundlichkeit von Helmut, den Pächter der Quelle, machen unseren wöchentlichen Einkauf zum Happening. Unsere beiden Kinder sind jedesmal ganz wild darauf bei Helmut das Wasser zu kaufen, da es dann immer ein Cookie gibt.

    Wir wünschen Dir lieber Helmut eine erfolgreiche Eröffnung der neuen Anlage und bitte bleib so wie Du bist.

    Sandra&Patrick, Niklas, Zoé und TAO